Essen auf Insta, tumblr etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also beim Posten von Fotos auf sozialen Netzwerken, kannst du nur lange dran bleiben und gute hashtags setzen. Irgendwann breitet sich das dann viral aus.

Wenn du wirklich konstruktive Kritik möchtest, solltest du mal schauen ob du eine nette Foto Community findest, wo du dich mit Fotografen austauschen kannst. Auf den sozialen Netzwerken kommt halt häufig nur "oh so toll" blabla, was dir in deiner Entwicklung nicht unbedingt weiter hilft... In einer Community mit gleichinteressierten hingegen, erhältst du Lob von Leuten, die Ahnung haben und gerne ihre Tipps zur Verbesserung mit dir teilen :)

Gleichzeitig kannst du natürlich weiter auf Tumblr und insta posten. Mit der Zeit wirst du auch da Erfolg finden. Dauert eben nur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, das Problem eines jeden Menschen in dieser Zeit. :-D 

Ich persönlich besitze kein Instagram mehr (Ich streike :-D), aber ich versuche, dir trotzdem zu helfen. 

Ich denke, wenn du unter den verschiedensten Posts positive Kommentare (sie können auch negativ sein, aber Hater abonniert meiner Meinung keiner gern; bei Bibisbeautypalace vielleicht schon) werden schon einmal ein paar Leute auf dich aufmerksam und abonnieren dich ja vielleicht. Du könntest Seiten unterstützen, die ähnliche Dinge posten, wie du es tust und eventuell Werbung für deine Seite machen (Ich persönlich finde das nervig, aber vielleicht funktioniert das ja wirklich). Sonst gibt es ja noch diverse Apps, aber Geld für Follower auszugeben erscheint mir relativ sinnlos und verschwendet. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück beim Follower-Sammeln. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
18.06.2016, 11:56

Danke und das mit dem Geld find ich sowieso blöd, weil ich will ja nur Follower die sich dafür interessieren :)

1

Evtl noch nen youtube kanal anfangen oder nen blog. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?