Essen auf auf dem Nova Rock Festival?

1 Antwort

Puh, die Regeln dort sind ja wirklich unverschämt. Diese Regeln spielen genau darauf heraus das man sich, wenn man warme Mahlzeiten möchte, Geld bezahlt wird.

Evtl. gibt es Solarbetriebene Kochplatten fürs Camping, die Kosten dafür sind aber vermutlich zu teuer für den einmaligen gebrauch.

Euch wird da vermutlich nicht viel übrig bleiben als kalte küche oder zahlen.

Sicherheit hin oder her, das geht meiner Meinung nach zu weit. (Ich bin eher auf kleinen Festivals unterwegs, dort sind die Vorschriften nicht so schlimm, teilweise auf den Historischen Festivals dürfen Besucher auch Waffen wie Schwerter, Äxte oder Bögen bei sich tragen, wenn sie entsprechend gesichert sind.

Wünsche trotz allem ein angenehmes Festival :)

Ja das ist echt unverschämt. Es gibt vor Ort auch einen Supermarkt, ich denk der hat auch Sandwiches und so Zeug was man sich auch gern mal in der Mittagspause reinpfeift. Satt macht das nur kurzfristig.

0
@juli1899

Ja das Stimmt, fürs nächste Jahr kann ich euch nur empfehlen, auf kleiner Festivals auszuweichen, dort sind die Regeln nicht ganz so streng und es kommt in jedem Fall günstiger, natürlich nur wenn ihr auf die ganz großen Topbands verzichten könnt, auf den kleinen Festivals sind auch eher die kleineren Bands ^^

1
@Jasfars

Wir gehen vorzugsweise Headliner orientiert vor von dem her sind kleinere Festivals eher nichts^^ Die Bands die bei kleinen Festivals als Headliner spielen sind bei uns halt maximal Mittelmaß....So nach dem Motto kann man sich mal anschauen so lange man auf Rammstein und Co. wartet. Nova Rock ist sicherlich ein Extremfall, wir waren 2017 bei Rock im Park da ging grillen und Campingkocher ohne Probleme...und das ist auch kein kleines Festival

1

Was möchtest Du wissen?