Essen auf 22h Fahrt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so als Mittagessen villeicht ein belegtes Brötchen oder einen Salat den du aber noch nicht gleich mit der Salatsoße vermischst sondern erst wenn du ihn essen willst dann bleibt er knackiger du kannst dir auch einen Bagel oder Wrap machen
Wenn du was zwischendurch essen willst was sehr warscheinlich ist kann ich dir als einen unngesunden Snack :
Chips
Salzstangen obwohl sie nicht so unngesund sind
Schokolade
Gummibärchen
Pudding
Diese ganzen Joghurts aus dem Tiefkühlregal
Gesund :
Nüsse
Obst
Du kannst dir ja auch ein Müslie mit nehmen wenn du es in eine sichere Box schüttest dann kannst du ja auch Joghurt statt Milch nehmen
Müslieriegl
Du kannst dir auch selber einen müslieriegel machen da musst du einfach nur die Nüsse die du haben willst zusammenmischen und dann glaube ich honig oder agavendicksaft zusammen mischen dass musst du dann nur noch auf ein Backblech ausbreiten und im Ofen backen
Lg Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dir belegte Brötchen mitnehmen, gekochte Eier, Kartoffelsalat mit Gemüsebouletten...Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knäckebrot obst gemuese ,,,getroknete bananen oder andere fruechte gibt doch satt und genug 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Brot mit Käse geht doch oder? Und Tofu auf Brot mit Frischkäse soll auch sehr gut schmecken. Bananenchips als Snack würde ich auch empfehlen. Sind sehr lecker und um einiges gesünder als Chips. Dazu vielleicht viel Obst. Äpfel, Bananen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch Kekse oder Schoki mit, oder Kekse mit Schoki :-)

Die schmecken lecker und machen satt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käse
Obstsalat
Chips
Käsebörek
Kekse
Veg. Frikos von Mühlenhof
Brezel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?