Essen an einem Tag zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass du für deine Magersucht wirklich "gut" gegessen hast, das kriegen manche andere nicht auf die Reihe. Aber abgesehen davon ist es nicht besonders viel, aber ich sag mal OK. Isst du jeden Tag so, oder war das heute eine Ausnahme ?! Das mit dem Frühstück finde ich überhaupt nicht schlimm, ich krieg in der Früh auch nichts runter ... 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 02tabi02
20.08.2016, 23:12

Ich esse sonst gar keine Süßigkeiten
Nur kleine Portion mittags und abends ein Brot oder Semmel also weniger

0
Kommentar von 02tabi02
20.08.2016, 23:17

Ja schon :(

0

Normalerweise sollte man morgens sehr viel essen (Eiweiß und Kohlenhydrate ) mittags normal also eine warme Mahlzeit und abends kaum also wenig Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel ist es nicht bloß in den falschen zeit ab ständen vllt. kennst du ja auch den Spruch: Morgens essen wie ein Kaiser Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler ...Frühstück ist sehr wichtig... Lg :-) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich ganz und gar nicht,ist sogar echt wenig wenn du kein frühstück hattest und zum mittag nur Suppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuviele Kohlehydrate, zu wenig Eiweiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?