Essen Äpfel?

11 Antworten

Du solltest nicht nur noch einen Apfel essen, sondern viel mehr. Das, was du da aufzählst, ist viel zu wenig und kann als Mangelernährung bezeichnet werden. 

Du weißt, denke ich, sehr wohl, dass du magersüchtig bist, ein erschreckendes Untergewicht hast und in eine Therapie gehörst. Möglicherweise verdrängst du das noch, aber das, was du mit deinem Körper anstellst, ist einfach nur grausam und wird nicht mehr lange gut gehen. Mit deinem BMI von 15 gehörst du in eine Klinik!

All das wurde dir schon oft genug geschrieben, aber du nimmst ja keinen guten Rat an. Ich verstehe nicht, dass du immer und immer wieder Fragen über dieses Thema stellst. Es wird dir niemand bestätigen, dass deine Ernährung so in Ordnung ist, weil es einfach nicht so ist.

Was sagen denn eigentlich deine Eltern zu alldem? Es kann doch nicht sein, dass sie nicht bemerken, was mit dir los ist!

Es ist dein Leben, dein Körper, deine Gesundheit, die du kaputt machst. Aber hör doch bitte auf, all diese Fragen zu stellen, wenn du gar keine Hilfe willst. Verhungern kannst du auch ohne unsere Ratschläge, und nichts anderes scheinst du ja vor zu haben.

Na kommt darauf an ;-)

Wenn du (siehe Keyword "Magersucht") weiterhin extrem abmagern willst, dann besser nichts mehr essen.

Wenn du zumindest dein Gewicht halten willst, dann solltest du weitaus mehr als nur noch einen Apfel essen!

du solltest vor allem mehr essen, oder hast du massives Übergewicht?

OK! habe mir gerade deine  Frage mit den "Freßanfällen "angesehen!

du bist magersüchtig u. gehörst in Behandlung!

Fertigsuppe nicht in Kühlschrank getan noch haltbar?

Hallo, vor 4-5 Tagen habe ich eine Fertigsuppe (befindet sich in einem Glas) gekauft und habe leider vergessen diese in den Kühlschrank zu stellen. Nun frage ich mich, ob ich diese noch essen kann oder es lieber bleiben lassen sollte. Ich hab das Glas der Suppe natürlich nicht vorher geöffnet, nur leider ist es von den Temperaturen her momentan auch nicht gerade Winter. Kennt sich da jemand von euch aus? Glaubt ihr, ich könnte sie noch essen?

...zur Frage

Ist das eine gute Ernährungsweise?

Vegan

Morgens: 1 halbes Brötchen (Vollkorn) mit Aufstrich oder 1 Apfel oder Müsli mit Mandelmilch

Mittags: eine Portion warmes Essen

Abends: 2 Brote mit Aufstrich, Salat

vlt. ab und zu ein Keks, Nüsse oder Obst als Snack

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie schnell kann man unterzucker bekommen?

Hallo, Ich bin weiblich und 18 und hab ein pronlem: ich esse normal, frühstücke, esse zu mittag, nachmittags dann so gegen 3 mal einen snack und abends gegen 7 Abendessen. Seitdem ich in Australien bin (5wochen) hab ich zwischen snack und Abendessen oft plötzlich Bauchschmerzen und Übelkeit. Das sind schmerzen im Oberbauch und wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, geht das alles wieder weg. Ich weiß aber nicht wieso. Ist ja eigentlich alles ein Anzeichen von unterzuckerung aber ich esse doch ausreichend und auch genug Zucker. Ich kann doch nicht so viel essen brauchen?! Ist das noch normal? Kann mir jemand sagen was das ist? Danke schonmal :)

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Habe ich genug gegessen?

Frühstück nichts Mittags eine kleine Portion Thai Curry mit Reis. Nachmittags hatte ich 2 Stunden leistungstanzen. Zum Abendessen 2 kleine Brote und eine laugenstange (75g) dazu hab ich Tomaten und Gurke gegessen. Danach eine Kiwi. Ist das ausreichend oder zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?