Essen 2mal Warm machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber Max777,

doch, einmal kannst du das noch warm machen. Danach würd ichs dann lieber lassen. Denn jedesmal, wenn dein Gericht mit Luft in Berührung kommt, fallen neue Bakterien darüber her. Irgendwann sind es dann zu viele, und du bekommst Durchfall davon! Aber 3 Tage lang verschlossen im Kühlschrank aufbewahren würde ich bedenkenlos unterschreiben. Das nächste Mal würde ich aber nur die Portion erhitzen, die ich auch essen will. Bakterien liiiieben Wärme...

Dumm gelaufen, das mit dem Pfeffer...;-) Hattest du auch so eine Pfeffermühle wie der Biolek von 1 m Länge?   :-D

LG, deine Hauswirtschafterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
10.01.2016, 19:44

ne aber dann wär ich wahrscheinlich beim essen abgefackelt.....:)

1

Sollte eigentlich kein Problem sein. Nur wenns jetzt schon scheußlich schmeckt wirds dadurch nicht besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich nicht Schlimm sein. Lass die Nudeln aber unbedeckt stehen bevor du sie wieder in den kühlschrank machst. Warme Sachen sind nicht so gut für den Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht schon... :-) Was mich interessiert und amüsiert ist.... was hast denn alles in die Soße gegeben, dass sie so scheußlich schmeckt? Vielleicht kann man ja was retten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
10.01.2016, 19:11

gestern habe ich ganz talentiert und schwungvoll wie ein Profi, ordentlich Pfeffer reingemacht, heute hab ich das mitn bisl Frischkäse gemildert. jetzt is in Ordnung :)

2

Ich bin zwar kein Experte aber ich denke nicht dass es da Probleme geben Wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du sie nochmals aufwärmen wenn sie eh schrecklich schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
10.01.2016, 19:54

wenn du scheußliche nudeln kalt essen möchtest, von mir aus. Aber Essen wegschmeißen läuft nicht.

0
Kommentar von elfriedeboe
11.01.2016, 09:19

guter Vorsatz! Gratuliere

0

Was möchtest Du wissen?