essen?

3 Antworten

Wenn du normalgewichtig bist dann gibt es einfach phasen im leben wo man einfach mal sehr wenig isst. Ich bin mir ziemlich sicher das das auch irgendwann vorbei geht also würde ich schon sagen das mit dir alles in Ordnung ist. Antworten ohne genaue Begründung von jemanden würde ich an deiner stelle einfach ignorieren :)


sophi524e 
Fragesteller
 02.06.2024, 18:03

Vielen Dank

0

Das ist nicht normal.


sophi524e 
Fragesteller
 27.05.2024, 21:59

Aber warum ist das so ich mein ich weiß selber das ich essen muss aber es fühlt sich so gut an

0

Ich verstehe dich. Ich habe auch Phasen gehabt, in denen ich keinen Spaß am Essen hatte und mich danach schlecht gefühlt habe. Wie geht es dir dabei, wenn du nichts isst? Hast du mit jemandem darüber gesprochen?


sophi524e 
Fragesteller
 02.06.2024, 18:04

Nein nicht wirklich, wenn ich nichts esse fühl ich mich besser als wenn ich was esse nachdem essen hab ich ein schlechtes Gewissen aber ich habe es schon mal geschafft in den Griff zu bekommen deshalb wird das wahrscheinlich wieder klappen danke für die Antwort und viel Glück dir noch

0