Essen, welches leicht im magen liegt vor Alkoholkonsum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst fettig essen...schaff dir eine Grundlage...zum Mittag ne Pizza und abends von mir aus Brot mit sonst was drauf, ist egal...hauptsache du futterst den ganzen Tag und keine Eier- oder Milchprodukte dann ist der Magen sicher und der Alk. geht nicht so in's Blut

ich weiß nciht genau, aber ich glaube es kommst nicht darauf an, was genau du isst, bevor du trinkst.. es kommt eher darauf an, wie viel alkohol du trinkst, weil übergeben musst du dich ja nur, weil dein Körper sagt: Das war zu viel!

Essen solltest du vorm trinken sowieso etwas, weil man auf nüchternen magen schneller betrunken wird.. vllt gibt es ja auch Essen, mit dem du langsamer betrunken wirst oder so

Was möchtest Du wissen?