Essen & Trinken im Minijob?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollest, zumindest mal heute, vor der Arbeit essen. Trinken würd ich mir heute mal zur Vorsicht was mitnehmen. Eine Pause muss Dir der Arbeitgebe nicht einräumen, da Du unter 6 Sunden arbeitest. Dann kannst Du ja mal fragen, wie es mit Getränken aussieht. Möglicherweise kannst Du Dir was nehmen, wenn Du was trinken willst.

Bei 6 Stunden hat man normalerweise keine Pause. Wegen Getränken einfach nachfragen, wie das gehandhabt wird.

"Frägen" tut man gar nicht. Aber die Pausen solltest du mit deinem Chef regeln.

Wie alt bist du.? Weil ich hätte auch Interesse an einem kleinem Job weil ich Gelb brauche aber ich weis nicht ob ich das schon darf!

Chib00 24.10.2012, 15:11

18 also Volljährig^^

0

Was möchtest Du wissen?