Essen / trinken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit kann man nichts "zusammenkochen" weil das alles Obst ist , du kannst dir eventuell einen Obstsalat zubereiten , aber mehr fällt mir da auch nicht ein bei dieser minimalen Zutaten-Auswahl. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Milch und Puddingpulver Pudding kochen. Alles andere so essen. Vollwertig ernähren sieht aber anders aus. Das sind nur Zwischenmahlzeiten und Süßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder noch ein Pudding zum Obstsalat?

Falls du was zu trinken willst, kannst du auch einen Bananenshake mit Milch und Banane mixen :)

Vielleicht findest du noch etwas Schoki, dann mach dir ne Schokobanane im Ofen (oder zwei ;D)

Ein normales, richtiges Mittagessen wird etwas schwieriger sein ^^ Aber was zu Naschen könnte machbar sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obstsalat mit Pudding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schokobananen
Bananenkuchen oder bananenpancakes
Du kannst dir auch brot mit nutella machen und dazu bananen scheiben :) also drauflegen auf die Nutella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?