Essen ohne Satt zu werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum isst du nicht Vollkornbrot, Steak, Kartoffeln und mal ein Ei und ein Stück Käse und trinkst ca. 1,5 l Mineralwasser? Es klingt sehr nach Fertigprodukten, was du da zu dir nimmst - da sind Geschmacksverstärker drin, die Lust auf mehr machen - man fühlt sich einfach nicht satt.

Lasagne Pizza mache ich selber aber Volkornbrot habe ich auch schon hinter mir bringt auch nix da es wie eine sucht ist :( trinke am tag 1 sixer stilles quellWasser am tag

0

Das kann am Glutamat (Geschmacksverstärker) in Fertigprodukte liegen. Und zu wenig Ballaststoffen.

Darauf kommt noch dazu das ich aber für das alles nicht zunehmen

0

îst toast mit tomaten und gurken gesund?

...zur Frage

Warum habe ich fast jeden Abend einen Fressanfall?

Hey, ich habe im moment fast jeden Abend einen Fressanfall, heute zb habe ich rund 500 mla hühnersuppe, 4 scheiben Toast, 2 mit Heringsfilet in Tomatensoße, eins mit Wurst, und eins mit Schafkäse, 3 Scheiben Leicht und Cross mit Käse gegessen. Allein zum Frühstück habe ich auch schon 4 Toast und Zwei Maiswaffeln gegessen, zum Mittag auch dann nochmal Nudeln.

Ich weiß nicht woran es liegt, ok heute war jetzt nicht so eine super Ernährung aber sonst ist es auch mti Gemüse.

Woran kann das liegen, ich muss unbedingt abnehmen aber so wird das nichts.

LG Anka

...zur Frage

10 kg bis Weihnachten(15 Wochen)?

Hallo liebe Leser! Ich möchte bis Weihnachten 10 kg abnehmen!
Mein Plan sieht so aus: Morgens: Obst (Apfel , Birne , Ananas).
Mittags:
Reis mit Soße und Gemüse, Tomaten Gurken Salate, Nudeln mit Thunfisch, Spagetti Bolognese, Putenbrust mit Salat. Sowas halt :)

Abens:
Nix.

Zusätzlich mache ich 5 mal die Wochen Sport ( Fußball , Fitness Studio , Tanzen (Hip Hop)) :D

Ist das zu schaffen?

...zur Frage

Bestes Kochbuch mit abwechslungsreichen Hauptgerichten aus aller Welt?

Hallo

Ich Suche nach einem guten Kochbuch, das viele leckere Rezepte für Hauptspeisen/Hauptgerichte beeinhaltet. Sowas zu finden ist schwieriger als ich dachte!

Ich bräuchte ein Kochbuch das aus Gerichten wie z.B. Lasagne, Gyros, Cevapcici, Curryhuhn, Gefüllte Paprika, Spaghetti Bolognese, Wienerschnitzel, usw usw usw besteht. Also NUR Hauptspeisen (Fleischgerichte, Nudelgerichte usw)! Natürlich muss jetzt das alles nicht drin stehen was ich aufgelistet hab... Die Gerichte sollten abwechslungsreich sein und aus aller Welt (Asiatisch, Italienisch, Griechisch, Balkan, Deutsch, Französisch,...usw). Auf der Suche nach so einem Buch bin ich auf Bücher gestoßen, bei dene 50% der Hauptspeisen nur aus Smoothies, Pancakes, Spiegeleiern, Salaten und irgendwelchen Dekokräuter bestehen. Bitte kommt mir NICHT mit Vegetarischen oder Veganen Kochbüchern. Ich brauch was, was mir mundet und satt macht...achja...ich weiß... Geschmäcker sind verschieden :)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ganz komische Haare - Ernährung?

Esse jeden Tag nur paar Scheiben Schwarzbrot mit käse (am morgen) und mittags Reis mit Salat, das wars. Meine Haare fühlen sich zur Zeit sehr dünn an und es sieht so aus als ob

ich aufeinmal viel weniger Haare hab. Es liegt aber nicht an den Genen, kann es dann an meiner Ernährung liegen?

...zur Frage

Gemeinsames Frühstück im Kindergarten?

Hallo,

ich möchte bald mit den Kindern aus meiner Gruppe (22 Kinder) gemeinsam frühstücken, da sich mein Praktikum dem Ende neigt. Was braucht man dafür alles?
Ich hatte mir bisher 30 Brötchen, 2 Gläser Marmelade, 2 Packungen Wurst und Käse, 2 Packungen kleine Tomaten, 2 Gurken und eine Packung Margarine. Fehlt da noch etwas, oder ist das schon zu viel?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?