Essen ohne Satt zu werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum isst du nicht Vollkornbrot, Steak, Kartoffeln und mal ein Ei und ein Stück Käse und trinkst ca. 1,5 l Mineralwasser? Es klingt sehr nach Fertigprodukten, was du da zu dir nimmst - da sind Geschmacksverstärker drin, die Lust auf mehr machen - man fühlt sich einfach nicht satt.

Lasagne Pizza mache ich selber aber Volkornbrot habe ich auch schon hinter mir bringt auch nix da es wie eine sucht ist :( trinke am tag 1 sixer stilles quellWasser am tag

0