Essen - Ramadan

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selamaleykum:D Auf Produkte mit Coffein gehalt solltest du meiden es macht dich noch hungriger.. Mineral Wasser stoppt auch den Hunger. Am besten ist es das du viele Milch Produkte zu dir nimmst verschieden Käse sorten und halt verschiedene Brot sorten mit vielen Ballaststoffen (in schwarz Brot z.b) viel Obst und Gemüse dürfen nicht fehlen! Produkte die Eiweiß enthalten stillen auch den hunger also in der früh würde ein Ei nicht schaden:D oder irgendwas mit Geflügel.

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

0

Auf alle Fälle auch eine Banane! Die macht nicht nur langeanhaltend satt, sondern auch "sitt"! So braucht man kein Durst- oder Hungegefühl zu befürchten! Wichtig ist auch, regelmäßig etwas Sport zu machen - alle 2 Stunden 5 Minuten reichen schon! Viel Spaß!

Schafskäse oder Ziegenkäse mit Schwarzbrot wie anderem Brot aus deiner Kultur oder Religion wie Glauben die dieses zu lässt Paprikaschoten in Streifen oder Tomaten. Weisse Bohnen oder Quarkspeise wie gemischter Salat so wie die Moslems ihn halt zu bereiten. Wie gesagt Weisse Bohnen mit Mais und Kidney Bohnen ( Rote Bohnen ) und Paprika mit grüner oder anderer Gurke etwas Brot dazu. Stopft das Hungergefühl und macht Satt, und ist dazu Gesund. Wie erfrischend durch die Säfte und Flüssigkeit.

Danke dir für deine Antwort :)

0