Essen - Mögt ihr Innereien?

11 Antworten

Nein, nicht wirklich.

Ich esse sie nur in der Vorsuppe zu Weihnachten. Da gibt es Gans. Die Vorsuppe ist eine klare Brühe mit den sehr fein geschnittenen Innereien der Gans, Erbsen, Möhren, gestocktem Ei und Petersilie.

Das schmeckt.

Bei meinen Schwiegereltern gab es erst kürzlich Nieren. Aber das ist einfach nicht mein Fleisch. Ich merke es immer wieder. Auch Leber mag ich nicht.

Hallo healey,

ich esse nur äußerst selten einmal Leber. Ich mag sie nur gut durchgebraten oder gern auch vom Grill.

Leberspätzle oder Leberknödel finde ich auch lecker.

Der hohe Eisengehalt der Leber hilft mir (ich habe eine starke Anämie).

sehr gerne sogar ! aber NUR Leber !

gebackene Kalbsleber ( oder Rinderleber ) aus der Pfanne oder vom Grill - dazu Kartoffelpürre und viele Röstzwiebeln - lecker

alle anderen Innereien finde ich aber ekelhaft und würde ich niemals essen

Leber, Röstzwiebeln und Kartoffelpüree habe ich schon gekocht !

2

Was möchtest Du wissen?