Esse wie ein verrükter, nehme null zu!BANDWURM!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich, aber irgendwie ist es sinnvoller nach anderen Ursachen zu suchen

wenn du kleine würmer kackst dann schon

9

Scheidet mann da nicht nur die Eier des Bandwurms aus?

Diese werden dann wieder von einem Wirt aufgenommen, entwickeln sich, werden ausgeschieden und so schließt sich dann der Kreislauf? 

0
9
@VoltarenGel

nein man kackt richtige kleine weisse würmer 

ich spreche aus erfahrung bin nämlich urologin

0

Esse wie ein Mensch

Wieso nehme ich ab (14 Jahre)?