Esse wenig habe aber auch keinen Hunger. Das kann doch nicht normal sein oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe erstmal Deine Familie, dass sie glaubt, Du möchtest abnehmen. Das wäre für mich als Mutter einer Tochter in Deinem Alter auch der erste Gedanke, zumal wenn ich sehe, dass sie ja eine schlanke Figur hat. 😃 Aber gehe vielleicht wirklich mal zu einem Arzt und lass Dich untersuchen. Vielleicht hast Du ja einen Eisenmangel?

Das wird wieder, mach Dir keine Sorgen...(hast Du denn werlche? Das schlägt auch manchmal auf den Magen).

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich M/14 vor einem halben Jahr auch und jetzt esse ich mehr als sonst. Vor nem halben Jahr habe ich nur mittag gegessen und jetzt esse ich mind. 5 Mahlzeiten am Tag.
Ich war auch beim Arzt und er hatte mir gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Wenn es sich in nächster Zeit nicht ändert geh einfach mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonimikus
24.10.2016, 03:13

Okay Danke

0

Was möchtest Du wissen?