Esse voll viel aber nehme nicht zu warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass Du noch im Wachstum bist. Wenn Du Deine Figur noch ein, zwei Jahre "ertragen" kannst und normal weiterfutterst, wird sich Dein Problem höchstwahrscheinlich von alleine erledigen. :)

Ansonsten spricht nichts dagegen, sich fettreicher zu ernähren. Es gibt ja auch qualitativ hochwertige Fette - eine fettreiche Ernährung muss also nicht per se ungesund sein. Ungesund wird sie erst, wenn man mehr Speck ansetzt, als man besitzen sollte. Und das ist ja bei Dir nicht der Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade jungen Menschen fällt es oft schwer zuzunehmen.
Um sicher zuzunehmen musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Das geht am besten mit sechs Mahlzeiten am Tag. 
Wenn du irgendwann nichts mehr runter bekommst, kannst du es mit flüssiger Nahrung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zugenommen, da ich kurz bevor ich schlafen gegangen bin immer was fettiges gegessen hab(nudeln mit Soße oder ähnliches)

Dadurch das man sich nicht mehr bewegt können die Kalorien die man zu sich genommen hat nicht verschwinen, und dann setzten sie sich im Körper ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüse okay? Kein Diabetes? Blutwerte gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onfleekbabe
12.05.2016, 18:41

Hab keine Ahnung... müsste dann mal zum Arzt :')

0
Kommentar von user023948
12.05.2016, 20:32

Dann mach mal!

0

Bist nicht im Überschuss deines Tagesbedarfs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

45 kg ist aber schon ganz schön wenig bei deiner Körpergröße find ich,vielleicht solltest du doch ne bissel mehr essen. LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onfleekbabe
12.05.2016, 18:40

Ich esse wirklich sehr sehr viel bringt aber nichts :(

0
Kommentar von Benjamin007
12.05.2016, 18:44

Na ja ess halt viel fetthaltiges und nimm mehr Zucker zu dir

0

Was möchtest Du wissen?