Esse viel Mett? Nimmt man davon zu?

9 Antworten

Mett ist fett und bei Fett nimmt mit man zu, ausserdem ist man Mettbrötchen auf Weizenbrötchen, noch etwas mit dem man gut zulegen kann....

also ja, es kann an den Mettbrötchen liegen besonders wenn du dich dadurch weniger als sonst bewegst und weniger Obst und Gemüse ist...

Und wenn ich es ohne Brötchen esse?

0
@Jenny1209

Dann hat es bestimmt weniger Kalorien, aber wenn du dafür mehr Mett ist, ist es wieder aufgehoben...

0

Kommt auf die Menge an. Alles macht fett, wenn man zuviel von isst. Wobei ich dein Gewicht nicht kenne, wenn du zum Beispiel untergewichtig bist, was viele für sich leider trotzdem als zu viel ansehen, ist das erst recht normal.

Ich nehme die Pille Lamuna 30. nimmt man von der Pille zu?

Seitdem ich die Pille nehme habe ich zugenommen. Mein Arzt sagt zwar das es nicht daran liegt aber es muss ja einen Grund haben, dass ich seitdem ich die Pille nehme 7 kg zugenommen habe.

...zur Frage

Seit ich Vegetarier bin habe ich zugenommen-wieso?

Bin jetzt seit etwa einem Monat Vegetarier und habe in der Zeit zwei Kilo zugenommen.Ist das normal? Irgendwie esse ich viel mehr seitdem ich mich nicht mehr von Fleisch und Fisch ernähre.

...zur Frage

Wie schnell verdirbt ein Mettbrötchen?

Hallo ! Habe mir heute morgen beim Bäcker ein Mettbrötchen mit Zwiebeln gekauft und bin bisher auf der Arbeit nicht dazu gekommen es zu essen. War ja nicht in der Kühlung, kann ich das jetzt noch essen ? Oder vergammelt Mett so schnell ? Vielen Dank

...zur Frage

15 Kilo in 6 Wochen zugenommen?

Hallo ich hatte eine esstörung die wirklich sehr schlimm war ich wog 57 Kilo 15 Jahre alt 173-174 groß. In den Sommerferien war ich im Urlaub und habe sehr viel fastfood sokolade usw gegessen weil ich 1 Jahr sowas nicht mehr gegessen habe . Jz will ich wieder abnehmen ich wiege jz so ca 74 Kilo wie viel Kilo sollte ich abnehmen reichen 15 Kilo ? Hat man nur fett zugenommen auch Muskeln ? Ich habe irgendwie wie nur an den Bauch und an den Hüften zugenommen. Müsste man nicht überall zunehmen oder liegt das an den Körpertyp ?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich

...zur Frage

Warum ist Mett so teuer?

Mett ist ja eigentlich nur Fleischabfall, welcher für sehr teures Geld verkauft wird. Warum ist das so?

...zur Frage

woher kommt der name thüringer mett

was thüringer mett ist,weiss ich!aber woher kommt der name????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?