Esse und esse und habe immer noch Hunger :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh mann, ich kenne jemanden der hat mit sechs Jahren 4-6 Brötchen und einen Apfel zum Frühstück gegessen, achso und das Glas Milch nicht vergessen. Heute ist er 17 Jahre alt gute 1,87 lang und dünn wie ein Spargel. Nur sein Ess-Verhalten hat sich nicht geändert. Morgens sind es noch gute 4 Brötchen oder eine halbe Toastpackung, 4 Spiegeleier auf Toast können es auch mal sein. Der haut sich um Mitternacht auch mal eben noch eine große Dose Suppe in den Kopf, mit fünf Würstchen dazu. Und das Glas Milch nicht vergessen, smile

Also was lernen wir daraus, jeder Mensch ist anders und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ich bin genau so was das Essen angeht, smile

Also wenn du nicht zunimmst und deine Blutwerte auch OK Sind ist doch alles in Ordnung. Wenn doch dann solltest du evtl. mal einen Ernährungsberater und Sporttrainer aufsuchen.

lukgg 03.04.2015, 21:40

Danke, nehm ich mir zu Herzen. Also folgt ein weiteres Brot ;D

0
maxiemustermann 03.04.2015, 21:43
@lukgg

Naja evtl. bist du auch noch im Wachstum? Dann sind solche Essattacken auch nichts aussergewöhnliches.

0

Isst du denn sonst nicht so viel? Aufgrund deines Berichts könnte es doch sein dass du aus Langeweile so viel gegessen hast,'versuche dich abzulenken, vielleicht etwas lesen oder ein Hobby pflegen.

lukgg 03.04.2015, 20:58

Ne, ich habe zurzeit noch Ferien und esse in der Schule hauptsächlich halt eine sehr große Menge vom Mittagessen, das es gibt. Zu Hause kleinere Einzelmengen aber im Großen und Ganzen viel mehr als während der Schulzeit.

0

Ich habe manchmal auch kein Sättigungsgefühl. Habe auch an manchen Tagen das Gefühl, dass ich permanent am Essen bin. Wenn du allerdings sportlich bist, dann verbrennst du das Essen doch sowieso wieder.

Ich persönlich mache keinen Sport, also nehme ich gefühlt nur mein Geruch von leckerem Essen zu :D

Aber grundsätzlich sollte man nicht aus langeweile Essen.

lukgg 03.04.2015, 20:53

Sehr sympathisches Kommentar, muss man schon sagen :D

0
lukgg 03.04.2015, 20:59
@SuperSocke2

Ich persönlich mache keinen Sport, also nehme ich gefühlt nur mein Geruch von leckerem Essen zu :D

0
SuperSocke2 03.04.2015, 21:02
@lukgg

Ach...Gehe dann auch volles Risiko ein und esse es auch !

Sehe nicht ein, auf etwas leckeres zu verzichten :D

0

Ess mal 1 Schüssel mit 300g Joghurt, darin eine große Menge Haferflocken und Bananen rein und noch etwas Zucker oder Kabapulver. Danach bist du 100% satt, weil das alles sehr stopft. Viel Glück ;)

lukgg 03.04.2015, 20:54

Haha, ich mach ja Kraftsport und hab das regelmäßig gemacht, hab vorhin 500 Gramm Magerquark mit Cashews und ein bisschen Honig gegessen :D Keine Chance, immer noch keine Sättigung :D

0
ARTPOPx 03.04.2015, 20:59

Dann tu mal ne kräftige Portion Haferflocken mit rein.

0
lukgg 03.04.2015, 21:01
@ARTPOPx

Shit, das pack ich ja nie :D Naja, das ist ja auch der Sinn an dem Ganzen :D

0

Das ist das Essen aus Langeweile.Den ganzen Tag tu ich nix und dann seh ich was zu essen und ess einfach,werd nicht satt,ess einfach weiter .Heute hatte ich das allergelcihe ,2 Gläser Milch und dick bestrichene Brote und immer noch nicht satt

lukgg 03.04.2015, 20:55

Alles klar, dann bin ich da ja nicht der einzige :D

0

Ich sags trotzdem im voraus:bin auch ein mädchen, esse aus Langeweile und bin NICHT schwanger

lukgg 03.04.2015, 20:52

bin ein Kerl, hab ich nicht angegeben :D 

0
zoebella 03.04.2015, 20:53

jap ist die Langeweile

0
zoebella 03.04.2015, 20:54

ich könnte auch unendlich viel essen bremse mich aber dann doch ein um nocht fett zu werden

0
lukgg 03.04.2015, 20:56
@zoebella

Haha :D Aber Oreos z.B... Oh Gott, da kann man doch nicht aufhören ^^

0
zoebella 03.04.2015, 20:57

zwing dich dazu....häng dir ein foto von nem Übergewichtigen Menschen ins zimmer ...dann geht das

0

Was möchtest Du wissen?