Esse seit einigen Tagen zum Abendbrot immer nur 1 Becher Joghurt, 1 Banane und ne handvoll Erdnüsse. Ist das zu wenig. Möchte bisschen abnehmen.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abend etwas leichtes zu Essen ist total gut. Finde es aber trotzdem zu wenig, wenn du nach einer bestimmtek Zeit wieder anfängst normal zu essen, kommt der "Joko-Effekt"... Also ess was leichtes, aber auch etwas richtiges. Und Bananen stopfen! Kann ich nicht als Obst zum Abnehmen empfehlen.

Das hängt schwer davon ab, was Du sonst am Tag noch isst.

Das einzige das du damit abnimmst sind Muskeln.