Esse kein obst o. Gemüse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ziemlich ungesund. Deine Ernährung findet dadurch keinen Ausgleich. Vitamin-mangel und weiteres könnten folgen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn so so weiter keine Beschwerden hast...ernähre Dich weiter so. Hast Du jedoch Bedenken, könnte man mal ein Blutbild machen lassen um zu sehen, ob es irgendwelche Mangelerscheinungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koche doch einfach Gemüse in Tomatensauce und püriere das ganze. Nett würzen und ab auf die Nudeln und schon hast Du Gemüse gegessen, ohne es zu merken ;-)

Ohne geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
07.07.2016, 15:36

Ne schmeckt auch voll räudig

0

Dir fehlen wichtige vitamiene ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?