Esse jeden Tag 7 Scheiben Toastbrot mit Butter und Schokoladen- Aufstrich?

10 Antworten

Die Gefahr ist zum einen natürlich, dass du dadurch zu viel Kalorien zu dir nimmst. Also - ja, kann man. Aber es ist eben auch viel Zucker und das kann sehr verzögert nach vielen Jahren zu Problemen führen, vor allem wenn sich die Lust auf Süßes so stark in dir festigt.

Du kannst ja einfach mal bewusst für 2 Wochen darauf verzichten und sehen, was es mit dir macht. Vielleicht kannst du dann EINE Scheibe viel mehr genießen und es muss nicht mehr die Menge sein.

Definitiv. Überleg dir doch ob du es nicht gegen eine Gesunde alternative tauschen möchtest. Warte doch ein wenig mit dem frühstück, vielleicht bis 11-12uhr Mittags, dann kann sich dein körper besser regenerieren und ess dann doch einfach Obst :)

Apfel, Banane, Kiwi, Trauben, Orange, Mandarine was immer du möchtest :)

Liebe Grüße

Gesund ist das sicher nicht, aber ob du davon zunimmst kommt auch auf andere Dinge an:

  • deine Gene
  • deinem Stoffwechsel
  • wie viel du dich bewegst
  • was du sonst so isst
  • ...

Muss man dünn sein damit mich ein Junge liebt?

Hey! Ich leide seit 3 Jahren an Magersucht aber habe es nun endlich geschafft leichtes Normalgewicht zu errreichen (167cm groß, 49kg schwer, 18 Jahre alt). Ich würde gerne noch weiter zunehmen aber habe schreckliche Angst davor besonders wegen eines Gründes. Ich denke, dass ich dann niemals jemanden finden werde dir mich mag bzw. lieben würde, weil ich früher immer von vielen Jungs wegen meines Gewichtes gemobbt wurde (Einer der Gründe wieso ich auch in die Essstörung reingeraten bin). Mein erster Freund hat mich auch verlassen kurz bevor ich in eine Klinik kam und er folgt im Internet auch immer nur diesen Models und dünnen hübschen Mädchen. Ich fühle mich jetzt schon nicht mehr so dünn und frage mich ob meine Angst berechtigt ist. Also das mich dann kein Junge mehr attraktiv finden wird oder hässlich finden wird ;( Heutzutage ist ja Aussehen leider sehr wichtig. Ich muss dazu sagen, ich sehe sehr "anders" aus weil ich mich auch nicht so Mainstream kleide wie alle anderen Mädchen. Aber ich will einfach einen schönen Körper haben und jemanden der meinen Körpr eben auch sehr mag und mich nicht abstoßend findet :( Mögen Jungs Mädchen die dünn sind lieber als andere die eben nicht so mega dünn sind? Könnte es auch Jungen geben die mich mögen auch wenn ich jetzt etwas mehr wiegen würde? Ich bin zwar auch nicht gerade hübsch aber der Körper ist so wichtig :( Tut mir leid das ich so etwas blödes frage aber mich beschäftigt das sehr und mach mir wirklich sorgen. Ich habe auch so ein blödes Baby oder eher gesagt Hamster Gesicht was noch runder ist wenn ich mehr wiegen würde :x Ich bedanke mich schon einmal für alle ernstgemeinten Antworten ♥

GLG Marie ♥

...zur Frage

Ich kann weder zunehmen noch abnehmen?

(Nein, ich bin nicht magersüchtig und will auch nicht zunehmen.) Hallo, ich (w/14) wiege 50 Kilo und esse wirklich VIEL am Tag. Das können viele Leute in meiner Umgebung bezeugen. Nur ist es so, dass ich wirklich keinen einzigen Gramm zunehme, egal, wie viel ich esse. Dann hab ich mal versucht, einmal am Tag etwas zu essen, nur um zu schauen, ob ich dadurch abnehme (es war nur ein Test, ich bin NICHT magersüchtig). Nichts! Gewicht bleibt gleich, ich kann weder zunehmen noch abnehmen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie gezielt zunehmen?

Ich (17) wiege bei einer Größe von 1,69cm 44-45kg. Ich habe vor 2 Jahren noch 47kg gewogen, aber habe dann ungewollt abgenommen. Ich will ja auch zunehmen & zwinge mich ständig zu essen (normale Mahlzeiten & zwischendurch mal Nutellabrot, Chips...). Natürlich esse ich jetzt nicht nur noch ungesund, aber eben mehr als früher. Aber trotzdem nehme ich einfach nicht zu. Besonders stört es mich an der Brust, da in diesen 2 Jahren meine BH-Größe um ein Cup kleiner geworden ist :/

Kann man denn gezielt an der Brust zunehmen? Da ich Angst habe, dass ich nur an meinem Bauch zunehme, was ich eigentlich nicht will.

...zur Frage

Von babybahrung zunehmen?

Hi ^^ Ich esse total gerne als keinen Snack (z.B Nachmittags) so ein 190 gramm Glas mit Hipp :D Ich wollte fragen ob ich davon zunehme?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Schwarzbrot oder toastbrot mit Butter, Maggi und Salz..wem schmeckt das?

hallo:) ich esse gerne ein schwarzbrot oder toastbrot getoasted mit butter bestrichen und obendrauf maggitröpfchen mit salz bestreut...alle meine freunde meinen das wäre ekelhaft:D aber ich finde es schmeckt einfach nur göttlich:) jetzt würde ich gerne wissen wem das auch schmeckt oder ganz einfach was ihr davon haltet ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?