Esse ich zuwenig-manche sagen nein-viele aber nein-bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich wäre das wenig, aber ich würde sagen du musst einfach auf deinen Körper hören ob er eben viel essen will oder halt nicht. Besser als wenn du dich mit Essen vollstopfst und dir dann schlecht ist. Wenn es aber darum geht das zu vielleicht Dünn bist kannst du gegebenenfalls noch von der Apotheke Nahrungsergänzungsmittel holen. Aber mach was du für richtig hältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, eine ganze Paranuß :O ? Wird dir nicht schlecht von so viel Fett? (Ironie aus)

Was du ißt deckt kaum den Grundumsatz. Deinem Körper fehlt unter anderem Fett zur Produktion von Hormonen.
Pi mal Daumen braucht man 1 g Fett pro kg Körpergewicht am Tag zur Produktion lebenswichtiger Hormone.

Du bist dabei magersüchtig zu werden oder bist es schon.

Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linalena2
01.04.2016, 20:51

im Kopf magersüchtig vielleicht, ja, sonst würde ich nicht so akribisch mich mit ernährung beschäftigen, aber vom Gewicht bin ich normal, 48-49kg bei 1,63m ;)

0

Als Mann musst du täglich 2000 kcal zu dir nehmen als frau glaube ich nur 1200-1400kcal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du jeden Tag das gleiche? Das wäre ziemlich ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linalena2
01.04.2016, 20:45

wieso? :/

0
Kommentar von linalena2
01.04.2016, 21:11

natürlich esse ich nicht immer das gleiche, das war nur der heutige Tag, aber meine tage sehen sonst von der Menge und Kalorienanzahl ungefähr so aus. Manchmal ist es auch mehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?