Esse ich zurzeit zu wenig oder wieso knurrt jede Nacht mein magen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Magen knurrt, wenn er nichts mehr zum verdauen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenknurren ist ein Zeichen für Hunger. Wieviel und was du gegessen hast, sagt uns hier gar nichts, weil wir auch nicht wissen, was du den Tag über so machst.

Kurzum: Iss mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
30.05.2016, 23:25

Tja meistens spazieren gehen und im bett liegen, mehr nicht und ab und an mal einkaufen und zum Arzt. Das Problem ist auch zurzeit wenn ich was esse fühl ich mich satt trotzdem hat z.b. heute der magen nach dem Mittagessen immer noch geknurrt, ich wird echt sehr schnell satt, hab schon bei den zwei Brötchen gekämpft und hab dafür über 1 stunde gebraucht zum essen, aber immer um 23 Uhr hab ich hunger zurzeit, echt schrecklich, aber nachts will ich nichts mehr essen, da ich mal gehört habe dass man dann nicht richtig schlafen kann wenn der magen zu voll ist.

0

Was möchtest Du wissen?