Esse ich zu wenig oder ist das ib Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klingt schon ein bisschen wenig. Aber so lange du kein Untergewicht hast und dich wohlfühlst sollte das in Ordnung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse ungefähr genauso viel, für mich ist es in Ordnung. Solange du alle nötigen Vitamine und Nährstoffe zu dir nimmst, ist es (denke ich, bin kein Arzt!) auch okay. Ich bin groß und dünn (1,68 42kg) und weil ich einen guten Nährsoffhaushalt habe, ist es laut meinem Arzt auch in Ordnung. Solange du keine Mangelerscheinungen wie Haarausfall, brüchige Fingernägel oder trockene, schuppige Haut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du Dich damit gut fühlst (ohne Hunger) ist das absolut in Ordnung . . .

wenn Du mehr brauchst, wird Dir das der Körper signalisieren . . .

lass' Dich von Besser-Wissern nicht verunsichern . . . und komm bloss nicht auf die Idee mehr zu essen als Dir gut tut, nur damit Deine Freunde Ruhe geben . . .

Ausgewogene Ernährung (wie Du sie schilderst) ist genau richtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiiikaa
12.07.2013, 17:18

Danke!:)

0

Wenn du dich mit den oben genannten Lebensmitteln bei jeder Mahlzeit satt isst, kann es nicht zu wenig sein. Dieses ganze Gelaber das es ungesund ist schlank zu sein ist purer Irrsinn! Solange du nicht hungerst und dich gut fühlst ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frühstück ist zu wenig und in der schule nix essen ist auch mist! gerade da brauchst du schub!
bleib bei deinem gesunden essen, vllt gehst du laufen oder rad fahren, dann haste auch mehr appetit und isst ein wenig mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal in der Schule noch was zu essen. Du steckst noch in der Entwicklung, zwar in den letzten Zügen, dennoch brauchst du ein wenig mehr Energie dadurch.

Trinkst du genug Wasser?

ps: Cashewnüsse sind ne leckere Knabberei für zwischendurch oder auch andere Nüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiiikaa
11.07.2013, 18:52

In der Schule esse ich manchmal einen Müsliriegel, morgends habe ich sehr selten hunger. Ich trinke nicht al zu viel, aber ich bemühe mich öfters zu trinken da ich weiß das es sehr wichtig ist.

0

wenn du mit deinen körper zufrieden bist dann mach so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also du isst definitiv zu wenig. Man sollte sich schon ausgewogen Ernähren. Frag mal eine Ernährungsberaterin =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinned497
11.07.2013, 18:53

Kohlenhydratlastige Ernährung, Obst und Gemüse. So schlimm ist die Ernährung nicht!

0

Wenn du dich dabei wohlfühlst, ist es OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?