Esse ich zu wenig oder finde ich mich zu dick um zu essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe solche fasen auch . Das geht meist vorbei und ich esse in der Zeit meistens sehr viel Obst und Gemüse und sage mir dann das ist etwas gutes für meinen Körper tue. Ich kenne das wenn man kein Appetit hat und sich im Körper nicht wohl fühlt obwohl man eigentlich garnicht zu dick ist . Wichtig ist nur in dieser Zeit immer trotzdem zu essen ! Und wenn es eben eine Zeit lang aus Obst Jogurt und Gemüse besteht ! Hör nicht auf zu essen dann kommt auch irgendwann der Appetit auf alles andere wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
28.05.2016, 22:52

Ich hab kein Hungergefühl.

0
Kommentar von julia252
28.05.2016, 22:55

Ja du musst trotzdem essen . Glaub mir es wird dadurch besser ich esse dann meistens Banane und Natur Joghurt mit Honig . Aber irgendwann hast du das satt und freust dich auf einen schönen Teller Nudeln .

0
Kommentar von julia252
28.05.2016, 23:00

Und warum isst du nicht einfach?

0

Also wenn du wirklich etwas fülliger sein solltest dann tut es dir bestimmt gut etwas weniger zu essen, doch esse nicht zu wenig, weil wenn du doch normal gebaut oder eher dünn bist, solltest du aufpassen denn sonst könntest du magersüchtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essstörung, körperschemastörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
29.05.2016, 17:54

Ich weis es nicht deswegen frag ich ja .:/

0

ihr seid einfach total manipuliert von der werbung, ich war früher auch so, hab mit 21 dann an magersucht gelitten, trage jetzt gr. 40 und ich bin froh, so wie ich bin, weil mich die menschen nicht nur auf mein äußeres reduzieren und das würd ich dir auch empfehlen, bau dir eine persönlichkeit auf, dann ist das aussehen nur noch reine nebensache - siehe frau merkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
28.05.2016, 22:50

Es ist auch leider bei mir so...

Du kennst bestimmt die Bilder mit den Mädchen die sich ein Blatt vor den Bauch halten j d ihren Bauch nicht mehr sehen,

Jap das hab ich fast erreicht..

0

Alter, Grösse und Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
28.05.2016, 22:46

16, 1,64 m, 58 kg

0

Was möchtest Du wissen?