Esse ich zu wenig? Help

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss bzw. trinke "nur" wenn du willst, solange du die 3 (2 1/2) Mahlzeiten einhälst. Wenn du dir zu "dünn" bzw. zu "dick" vorkommst, dann iss einfach durchschnittlich ein bisschen mehr.

(Grobe Regelung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du 1m67 bist? Nicht eher 57? Wöre für 12 Jahre schon sehr groß und mit 42kg noch dazu extremst dünn. Das müsste dann jedem Menschen auffallen und du müsstest gesundheitliche Probleme haben, bei dem untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lula011
29.06.2014, 21:47

Ich bin wirklich 1,67m , mein Vater ist sehr groß und meine mum auch, ich war schon immer so riesig, bei meiner Geburt war ich 61 cm groß und mit 2 war ich 1m gross

0

Zunehmen nicht nötig - könntest sogar das Nutella noch weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist untergewichtig. Schau dir nochmal die Antworten zu deiner Frage vom 24.April an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?