Esse ich zu viel/zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an ob du es auch schnell wieder verbrennst. Manche Menschen können soviel essen wie sie wollen und nehmen dabei nicht zu. Ich weiss nicht ob du auch zu der Sorte gehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Übergewicht oder Untergewicht? - Dann isst du zu viel oder zu wenig.

Wenn nicht, such dir ein Hobby oder Freundinnen und Freunde und vergeude deine Zeit nicht mit solchen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ziemlich viel, ich bin aber auch relativ klein. Wie groß bist du und machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
17.12.2015, 21:44

ich bin 1.50m... naja ich hab halt immer solche Hungerattacken, weil ich Unterzuckerung befürchtet habe war ich beim Arzt, aber die letzten Blutuntersuchungen waren eh unauffällig. im Moment mache ich keinen Sport weil ich verletzt war, ich fange jetzt an zu schwimmen bis ich wieder "richtigen" Sport machen darf. Ich hatte mir dem´n Oberarm gebrochen und hab deswegen schon seit 10 Wochen kein Sport mehr gemacht...normalerweise mach ich halt den Schulsport mit plus jeden Tag 6 km Fahrradfahren oder Laufen.... Ich muss halt sehr aufpassen weil ich eine sehr niedrige Knochendichte habe, deswegen geht nur Schwimmen als Freizeitsport, also wäre am besten. Ich will jetzt jede Woche 1km schwimmen, dann immer mehr steigern usw... beim Schwimmen kann man sich halt nicht großartig was brechen. Und ich fahre unglaublich gerne Ski

0

Was möchtest Du wissen?