Esse ich zu viele Milchprodukte?

5 Antworten

Du kannst soviel Milchprodukte essen, wie Du willst, wenn nur Dein Essen ausgewogen ist. Bei einem Mann sollten es auch nicht mehr als 2200 kcal pro tag sein. ( 8 Scheiben Brot sind rd 800 kcal + 8 Scheiben Käse 960 kcal = 1760 kcal. und dazu kommen 500 g Joghurt rd. 240 kcal. Insgesamt also 2000 kcal. Mit den Haferflocken (sehr viel kcal) und der Milch können es so rd. 2400 - 2500 kcal werden.Eigentlich sind das ein paar Kalorien zuviel.Es fehlen Dir auch die Vitamine vom Gemüse und Obst. Du müßtest etwas weniger Brot essen und dafür Obst und Gemüse, dann ist Dein Essen ausgewogener und Du kannst noch immer viele Milchprodukte essen. Auch Haferflocken würde ich genau abmessen.

Lass dir da nichts einreden, das ist nicht zu viel. Milchprodukte, Vollkornprodukte sind die erste Wahl bei der Nahrung.

Wie kommst du da drauf, dass das zu viel ist ?! Ich esse und trinke auch den ganzen Tag Milchprodukte, könnte auch gar nicht ohne. Besonders Käse wie bei dir. Mir fällt aber nichts ein weshalb ich damit aufhören sollte oder was anderes Essen sollte, solangs schmeckt....

Viel zu viel gegessen, nur noch am weinen?

Hallo :/ Ich bin gerade am abnehmen und heute habe ich schon viel zu viel gegessen... Eine Banane, 3 Vollkornbrote mit 7 Scheiben fettarmen käse, 2 Wiener Würstchen, ein Eis und dann noch 250g Studentenfutter, ich hasse mich so sehr, wie kann ich das noch irgendwie ausgleichen ? :(

...zur Frage

Jeden Tag Käse ungesund?

Ich esse jeden Tag ein zwei Scheiben Käse Ist das ungesund ?

...zur Frage

Jeden Tag Lasagne Ungesund?

Ich weiß, der titel hört sich komisch an, aber schaut mal, tomatensoße.... (da ich vegi bin esse ich selbstgemachte tofubolognese) das ein odere andere gemüse drinne mit käse.

Ja käse ist jetzt nicht sehr gesund, aber es ist auch nicht soviel käse... 2 scheiben gouda....

Kann das wirklich schädlich sein? Fällt mir schwer es zu glauben...

...zur Frage

Laktoseintolerant aber trotzdem Milchprodukte zu sich nehmen!?

Wenn ich Milch trinke, käse esse.. oder sonst was. Habe ich keine Beschwerden, die ein Laktoseintoleranter eigentlich habe sollte.

Deswegen wollte ich mal fragen, Wenn ich auf dauer laktosehaltige Lebensmittel zu mir nehme, kann es schädlich für mich werden? Laktoseintolerant bin ich, wurde vom Arzt bestätigt.

...zur Frage

Nach Milch trinken Übelkeit?

mir ist immer total schlecht wenn ich milch getrunken habe..woran kann das liegen? aus diesem grund vermeide ich auch milchprodukte..esse zb keinen Käse (da wird mir auch schon schlecht wenn ich dran denke) und andere milchprodukte versuche ich so wenig wie möglich aufzunehmen. :/ das einzige was ich esse ist quark. habe eben müsli gegessen und hatten keine sojamilch hier und da hab ich einen kleinen schluck milch mit wasser verdünnt und das müsli so gegessen. jetzt ist mir wieder total übel. was kann das sein? danke und lg :)

...zur Frage

Ich muss Käse essen obwohl ich garnicht will! :(((((

hi also meine mutter hat gesagt das ich ein stück Käse bis heute Mittag essen muss. Das Stück ist schon groß und ich will nicht!!!!! Ich hasse Käse! aber meine mutter sagt das ich es essen muss,weil ich zu wenig milchprodukte esse und bla bla bla..... HILFE!!! WAS SOLL ICH TUN???? DANKE! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?