Esse ich zu viel/ zu wenig/ gesund oder ungesund :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sachen die du gegessen hast waren ja auf jeden Fall alle gesund. Aber die Menge ist zu wenig, aber ich denke das ist dir klar oder? Wünsche dir alles gute für deinen Weg und das du das mit der Essstörung gut in den Griff bekommst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRainbowXx
03.01.2016, 20:26

Ja, das hoffe ich auch... Vielen Dank für deine Meinung :)

0

Und falls es wichtig ist: War heute 60 Minuten in relativ zügigem Tempo joggen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issst
03.01.2016, 20:25

das machts nicht besser würd ich sagen... gegen sportliche Betätigung spricht ja nix, aber in deinem Zustand solltest du auf solche Kalorienkiller wie Joggen wohl besser verzichten.

0

Was möchtest Du wissen?