Esse ich zu viel Obst täglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Obst her passt das schon. DAs ist nicht zu viel

Aber Obst alleine tut es nicht, es kommt auch darauf an was du sonst noch so isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst zu essen ist eigentlich nicht schlimm :) das ist sogar gesund, ich esse auch viel Obst und habe noch nicht davon gehört dass es schädlich ist, außer du isst eben nichts anders, ausgewgene Ernährung ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibu
20.02.2016, 11:29

Das Problem ist bei vielen der Zucker, da in Obst nun mal auch viel ist. Aber selbstverständlich gehört Obst zu einem gesunden Lebensstil dazu und man sollte genügend davon essen

0

Das ist doch nicht viel!!!

Mein Ex hat 4 kg Erdbeeren auf einmal gegessen!

Ohne Scherz: Frisches Obst isst Du gerade noch genug. 1 Apfel, 2 Bananen, 1 Kiwi...das ist wirklich nicht viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich entsprechend bewegst nicht... Außerdem kommt es auch drauf an, was du sonst noch isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich ausgewogener ernähren

es sollte mehr Gemüse als Obst auf dem speiseplan stehen -auch in gedünsteter Form

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?