Esse ich zu viel Früchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuviel Vitamine? Ach, das was zuviel ist wird über den Urin wieder ausgeschieden.

Eher würde ich über den Fruchtzucker nachdenken, dieser ist im Endeffekt auch nicht gesünder für den Körper als Zuckerrübenzucker.

Man sollte jeden Tag 2 Portionen Obst essen. Das heißt 2 volle Hände mit Obst. Natürlich kann man auch mehr, aber man sagt 2 Portionen reichen vollkommen für eine gesunde Ernährung^^

Nein überhaupt nicht. Obst ist gesund und der Körper kann nie genug Vitamine haben...könnte nur etwas teuer werden :)

Fruchtzucker ist wie gesagt Zucker,  zählt zu Kohlenhydraten und wandelt der KKörper sofort in Energie um. 

Das ist auf keinen Fall schädlich. 

Auch einen Vitaminübschuss kannst du nicht bekommen da Vitamin C ein wasserlösliches Vitamin ist und bei Mehr als Bedarf vom Körper über den Urin ausgeschieden wird. 

Das ist schon Ok. Besser als Big-Macs essen auf jeden Fall.

vitamine sind gut. manche essen gar keine vitamine. und vorallem so viel ;) nicht einmal ich habe zeit so viel obst zuessen XD

Was möchtest Du wissen?