Esse ich zu viel (abnehmen)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zuviel Zucker.
Morgens Haferflocken.
Schule: Vollkornbrot mit schinken.
Abends: 3 Stück selbstgemachte Pizza mit Salat
Nachtsnack: warme Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du zuviel essen sollst, weiß ich nicht wie ich mein Essverhalten nennen sollte... :) ich find es nicht viel. Auch wiegst du nicht zu viel. Klingt absolut normal und gesund für mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch gut und dein gewicht ist eigentlich perfekt ! aber wenn du noch 500 g oder so abnehmen willst kannst du vlt den joghurt mit der ecke am abend weglasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kayseriii 14.11.2016, 22:17

Ich werde es versuchen, Danke ;)

0
petter147 14.11.2016, 22:18
@Kayseriii

bitte :) aber bitte nicht mehr als 1-2 kg abnehmen denn wenn es zu wenig ist sieht es erstens eklig aus und zweitens ist es schlecht für die gesundheit :D  also merk dir : nicht übertreiben ! :)

0

Nimm nicht ab. bei deinem alter und deiner größe ist dein gewicht perfekt, wenn du abnehmen würdest würdest du bald unterernährt oder magersüchtig sein. 

Und wenn du wirklich abnehmen willst dann lass solche kagge wie Schokolade oder so weg vorallem am Abend das schlägt direkt an.Tagsüber ein wenig ist okay, da verbrennst du noch alles da dein körper in bewegung ist.. wenn du kein bock drauf hast abends sport zu machen, dann lass das lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dein gewicht und deine größe sind ´völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hört endlich mal der Schwachsinn von wegen "Ich wiege zuviel" "Ich bin dick" und Co auf?

Du bist nicht zu schwer, aber iss ruhig weniger um dürr zu werden.
Am besten bis Knochen gesehen werden.
Dann kann man mit einer Taschenlampe durchleuten.

Du solltest dir nur im klaren sein, dass Du dich bis ca. 20 im Wachstum befindest.
Der Körper benötigt die Nährstoffe.
Entziehst Du diese, musst Du später mit gesundheitlichen Problemen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kayseriii 14.11.2016, 22:21

Ich finde mich nicht zu dick sondern möchte nur vielleicht 1/2 Kilos abnehmen

0
ixijoy 15.11.2016, 03:29
@Kayseriii

aber genau dieses 1/2 kg bringen dir später 5 kg mehr.

0
Kayseriii 15.11.2016, 07:18

Ne so schnell geht das bei mir nicht

0

wieviel Haribo isst du denn, wie alt bist du und wieviel wiegst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kayseriii 14.11.2016, 22:16

Eine Handvoll und der Rest steht da alles in der Frage

0

Ich finde, das hört sich ganz normal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja " ZU VIEL " aber falsch definiert wohlmöglich ... Zu viel Zucker(Kohlenhydrate) , zu wenig gute Fettsäuren sowie Eiweiße 🤔!
Du bist nicht wirklich übergewichtig daher ist abnehmen nicht von Nöten aber du wärst mit einer kleinen Ernährungsumstellung auf der "gesünderen Seite" 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkvictory 14.11.2016, 23:03

Was ist an Kohelnhydrate falsch?! 

0
Metalwafe 15.11.2016, 00:22
@Darkvictory

Solang es keine Langkettigen sind , treiben sie den Insulinspiegel in die höhe ....Fett wird angesetzt

0
HikoKuraiko 15.11.2016, 06:33
@Metalwafe

Stimmt nicht ganz. Dadurch das der Insulinspiegel durch Zucker (oder kurzkettige KHs) schnell wieder absinkt hat man schnell wieder Hunger und man isst dadurch meist zu viel. Durch die zu vielen Kalorien die man dann meist zu sich nimmt, nimmt man dann zu (wenn man ständig drüber über seinem Gesamtbedarf an Kalorien liegt). 

Bei Langkettigen KHs steigt der Insulinspiegel auch nach oben, sinkt aber langsamer ab, sprich der Körper signalisiert erst später das er wieder Hunger Nachschub braucht. 

0

Von Gewicht hat bleib lieber so sonst wird es ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was machst du so machst hobbymäßig viel Sport , passt bissl weniger süß , kaum Sport , so bleiben Süß mehr reduzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Rechne deinen Tagesbedarf aus (Mics Bodyshop Kalorienrechner)
- Schau wie viele Kalorien du täglich isst (Fatsecret, Myfitnesspal)

isst du mehr als dein Bedarf - nimmst du zu

Isst du weniger als dein bedarf - nimmst du ab

 

ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?