Esse ich so zu ungesund/ Cheatday weglassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo cityofdreams,

wie wäre es denn mal, wenn Du Deinem Körper das zufügst was er braucht? Also das, auf das Du Appetit hast. Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, Dein Körper weiß schon, was er braucht. Essen um den Körper zu ernähren und gut ist. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du erreichen möchtest. Aber wenn du dir unter der Woche mehmals etwas "gönnst" so würde ich den Cheatday weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache so wie es aussieht jeden tag einen 'cheatday'😂 ich esse jeden tag mc donalds ausser am wochenende und esse sonst nur süßigkeiten und fettige sachen.
Salat und sowas mag ich gar nicht und ja..
Ich wiege 50kg bin 1,59 gross:)
Es ist normal will ich damit sagen oder möchtet du ein knochen sein?
Wir brauchen mehr frauen mit kurven statt mit knochen!
Meine figur ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
03.12.2015, 16:46

möchstest*

0

Sehe ich genauso wie @nightshock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es ist okay wenn du es so lässt wie es ist. Du brauchst dich ja nicht runter zu hungern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?