Esse ich normal oder zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da isst ja manches Kaninchen mehr. Mal davon abgesehen das ich mich frage warum deine Eltern dich scheinbar regelmäßig Kaffee trinken lassen, reicht das nicht annähernd um deinen Tagesbedarf zu decken.

Ich sehe da ein kleines Frühstück das auch mit dem Kaffee nur bedingt gesund ist, ein winziges Mittagessen, mal eine Frucht zwischendurch und kein Abendbrot. Deine Essensmenge könntest du locker verdreifachen und man würde noch immer sagen, dass da noch mehr dazu kann.

Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Du solltest unbedingt mehr essen, du bist in der Wachstumsphase da braucht dein Körper viel mehr Nährstoffe! Es auf jeden Fall was in der Früh und auch Mittags etwas was dich sättigt. Am Abend solltest du auch was essen. Also ess wirklich mehr und trinke ausreichend, das ist wirklich sehr wichtig für deine Entwicklung!

Das ist viel zuwenig. Du müsstest z.B. 1Scheibe Brot mit Frischkäse zum Frühstück. Zwischenmahlzeit z.B. ein Apfel oder Banane etc.! Mittags ein ganzer Teller wozu du Lust hat. Ich esse immer das was meine Mutter kocht, danach eine Zwischenmahlzeit inform von Obst und Abends entweder einen Salat oder auch mal ein Brot mit Quark und Gurke oder einen Teller mit Gemüsestreifen und einer Scheibe Brot. So mache ich es und es kommt kein Heisshunger auf. Habe so schon 4,5kg abgenommen. Denn das Geheimrezept heißt nicht hungern.

Kuro48 30.08.2014, 23:19

Die Frage ist erst mal ob er/sie überhaupt abnehmen muss. Wenn das kein Abnehmprogramm ist sondern die bis dato "normale" Ernährung, kann ich mir kaum vorstellen das da auch nur ein Gramm runter muss. Gerade in dem Alter verwächst sich sowas auch noch mit der einsetzenden Pubertät und dem ansteigenden Energiebedarf, da ist gar keine Abnehmmethode nötig, sofern nicht ein starkes Übergewicht herrscht, dass angegangen werden will.

0

Kaffee in deinem alter? Ist nun wirklich nicht nötig Wenn du mich fragst ist es zu wenig

Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein: Das ist viel zu wenig!

Das Abend essen solltest du nicht weglassen wenigstens ein Brötchen oder so.

!!! Normal oder zu viel wäre da eine äusserst gewagte Aussage.

Was möchtest Du wissen?