Esse ich genug/abwechslungsreich?

5 Antworten

Ernsthaft? Also wenn du jeden Tag dasselbe isst, ist das ja nicht sehr abwechslungsreich.

Wo bleibt denn das Gemüse? Das sollte eigentlich einen grossen Teil der Ernährung ausmachen. Wenn du Vegetarierin bist, sollten auch Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen,Linsen) auf dem Speiseplan stehen.

Gesunde Fette seh ich auch nicht?

Esse ja mittags vegetarisch das heißt gemüse meistens mit Nudeln und Meistens auch ab und zu nen Joghurt

0

tut mir leid aber danke für deine antwort

0

Eigentlich nicht aber es fehlt halt das Fleisch
Hab Fructose Intoleranz kann also früchte und süßes vergessen deshalb besteht mein halbes essen aus Fleisch

Da fehlen ganz andere Dinge, das Fleisch ist hier nicht das Problem!

0

Bisschen wenig vielleicht? Ich m/13 esse jeden Tag das Doppelte, bin aber auch sehr sportlich.

Mädchen essen ja generell weniger als jungs:)

0

geht das als frühstück...?

hey, ich wollte fragen ob ein Frühstück, bestehend aus 1 Apfel, 1 Banane und einem großen Brot mit Butter und Marmelade zu viel ist?

...zur Frage

Wieviel essen Magersüchtige?

Hallo,

mir wird unterstellt, ich wäre essgestört, aber ich esse regelmäßig und normal und auch Zwischenmahlzeiten:

Morgens: 1 Vollkorntoast mit Fettamen Kräuterquark

Vormittags: Ich wollte einen Apfel essen, aber dann doch nicht..

Mittags: ca. 100gr Vollkornnudeln mit passierten Tomaten

Nachmittags: 1/2 Banane, 1 Apfel

Abends: (wahrscheinlich) 1 Vollkornbrötchen mit fettarmen Frischkäse Exquisa

Kann das mit so einem Plan überhaupt irgendwas krankhaftes sein? Magersüchtige essen doch nur sehr unregelmäßig und auch nicht sowas wie Nudeln und ich mache das regelmäßig..

Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was kann man alles mit Hummus kochen?

Ich bin sehr großer Hummus Fan und esse ihn gerne zu Salaten etc.

Kann man Hummus jedoch auch zum Kochen nutzen? Saucen oder Aufläufe?

Habt ihr Rezepte für mich?

...zur Frage

Wie viel (Gramm) Naturjoghurt als Hauptmahlzeit?

Ich esse sehr gerne Naturjoghurt mit frischen Früchten/Obst (Apfel,Birne,Weintrauben,Erdbeeren immer unterschiedlich), aber als Mahlzeit. Wie viel Gramm Joghurt wären dafür ideal? Oder auch das Obst. Wie viel Gramm ? Ich bin ein fünfzehn jähriges Mädchen. Und nein ich esse das weil mir es schmeckt.

...zur Frage

Ab wann isst man zu viel Obst ?

Ich esse oft zum Frühstück 1 Apfel 1 Banane und dann eben noch Brot

Dann als snack zwischen durch gerne noch mal ein Apfel Banane orange mandarine Birne mango Karotte... ect.

Am tag esse ich so ca 2 Bananen 1 Apfel 2-3 Mandarinen, manchmal eine orange oder Birne . Natürlich mittagessen abendbrot usw ist kein Obst ^^

Ist das zu viel an gesunden snacks? ?

...zur Frage

Esse und trinke ich zu viel Obst und Säfte?

Hey Leute,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich am Tag sehr viel Obst esse und auch in Form von Säften trinken. Und zwar trinke ich 400 ml Orangensaft (aus Orangenkonzentrat) und 200 ml Apfelsaft (aus Apfelkonzentrat). Außerdem esse ich einen Apfel, eine Birne und eine Banane pro Tag (manchmal auch noch eine Mandarine). Ist es zuviel und ist die Menge der Säfte auch zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?