Esse ich ausreichend/ zu wenig/ zu viel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du ernährst dich nach ner App? Gott Mädchen. Bei dem Gewicht iss ganz normal was dir schmeckt.

Auch mal was süßes. Ich bin 1.56cm und wiege 48 Kilo und bin dünn dann bist du dürr.

Du kannst normal essen alles worauf du Lust hast. Und 97 hast du noch übrig? Diese Apps gehören verboten.

Ich ernähre mich nicht nach dieser App. Ich habe die App seit vorgestern, es hat mich einfach mal so interessiert. ^^ 

Und ich bin auch definitiv nicht dürr. Ich finde, dass es ganz schrecklich Aussieht wenn Mädchen diese dünnen Stelzen-Beine haben. Aber dazu gehöre ich wirklich nicht. :)

0
@Seriensuchterin

Nun wenn ich mit 1.56cm 47 Kilo habe um ganz genau zu sein und schon sehr schlank bin. Dann stell ich mir das bei deiner Größe vor. Ich hab allerdings eine ziemliche Oberweite. Nur Größe und dein Gewicht da denkt man zu dünn. Und hau die App weg.

2
@wirbelwindx

Ich hab die Frage an einen Experten weitergeleitet. Der sagt dir genau was du essen sollst.

2

Naja wenn du abnehmen willst, musst du im defizit sein, wenn du zunehmen willst musst du im Überschuss sein, wenn du dein Gewicht halten willst, musst du so viel Verbrauchen, wie du zu dir nimmst. Aber nicht unter dem grundbedarf essen!

Du bist eigentlich im Wachstum und im Aufbau, da ist die Menge an Energie zu wenig, aber bei deinem Gewicht und Größe kannst du essen was dir schmeckt, das geht voll klar, fast zu wenig

Dein Grundumsatz beträgt 1300kcal! Dazu kommen noch zusätzliche Kalorien, wegen alltäglichen Dingen und ggf. Sport.

(ist zuwenig)

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 53 - 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

1149 Kalorien sind definitiv zu wenig - und warum zählst Du eigentlich Kalorien???

Alles Gute.

Dachte ich mir. Deshalb habe ich die Frage an dich weitergeleitet. Ich hätte auch um die 50 Kilo geraten

1

Dein Gewicht ist für deine Körpergröße perfekt

Die Frage war nicht über das Gewicht sondern darüber ob er/sie genug isst.

1

Nein das Gewicht ist nicht perfekt.

0

Dein Gewicht ist voll normal also mach dir mal nicht solche sorgen

Kalorien zählen - Bäh.

Iss einfach so viel, wie Dir schmeckt.

Was möchtest Du wissen?