Esse ca. 4 mal in der Woche Tiefkühlpizza muss ich mir da sorgen um die Gesundheit machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du dich sonst ausgewogen ernährst und dich bewegst und nicht übergewichtig bist, sollte das kein Problem sein. Iss nen Salat dazu oder mach dir Pizza mal selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn Du Dich sonst vielseitig ernährst ist da kein Problem. Übrigens ist fehlende Bewegung eh schlimmer

Die Evolution hat die Muskeln gerade beim Mann zu einer effektiven Fabrik im Körper gemacht. Die Muskeln sind ein sehr effektiver Motor mit vielen Funktionen. Dazu gehört wie man heute weiß neben der Fettverbrennung auch die Versorgung des Gehirnes, es gibt sogar regenerative Wirkungen.

Der Motor Muskel muss aber permanent beschäftigt - also trainiert - werden. Im Leerlauf baut er sich selbst ab, beginnt zu stottern und fährt wichtige Funktionen herunter. Früher haben schon die Lebensumstände den Motor Muskel in Form gehalten - heute muss das oft durch Training ersetzt werden.




Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du, da eine Pizza, vor allem eine Tiefkühlpizza hohe Fett und Salzgehalte hat. Diese sind in übermäßiger Menge ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ziemlich ungesund und ziemlich künstlich.
Du solltest dich ausgewogener ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich.

Ich esse jeden Tag Tiefkühlpizza (seit nun fast 10 Jahren) und wiege nur 375KG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver12344321
02.05.2016, 22:54

besste antwort! ich habe mir die frage auch gerade gestellt und 375 kg gehen ja noch voll ok bevor man sich selbst was kocht

0

Was möchtest Du wissen?