Esse am tag nur 1855 kcal bin 15 aber ich sehe keine erfolge (mache es seid 2 wochen) gehe 3 - 4 mal die woche ins Fitnessstudio #Demotiviert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dir leider erst weiterhelfen, wenn Du deine Frage noch ein bisschen präziser stellst. Woraus bestehen deine 1855 Kalorien am Tag, was und wie lange trainierst du im Fitnessstudio? 

Wenn Du mir die Infos gibst, kann ich Dir gerne weiterhelfen :-)

Grundsätzlich kann ich Dir aber schon sagen, dass es normal ist, dass man nach zwei Wochen noch keine Erfolge sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeathNotex3
02.06.2016, 16:47

ich mache krafttraining und crosstrainer / laufband

essen tuhe ich unterschiedlich

Heute:

Frühstück

Roggenvolkorn brot

Truthanbrust

Butterkäse

Mittagessen

protein shake

Snacks:

Datteln, getrocknet

Müsli riegel

kcal bis jetzt: 1006

0

Wie kommst du auf genau den Kalorien wert?

Mit 15 und 99kg sollte sich eigentlich recht flott mit Ernährung und Sport was machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
02.06.2016, 16:48

Was trinkst du zB den ganzen Tag über? Bzw ist das in dem kalorienwert mit drin?

0
Kommentar von Dave0000
02.06.2016, 16:52

Proteinshake??? Dachte du willst abnehmen?
Klar wenn du Pumpen gehst denkt man Man Braucht das aber du musst dir doch nichts reintun wenn du was loswerden willst
Achte vielleicht einfach nur drauf das deine Ernährung gesund ist
100kcal in weissem Brot werden anders verbraucht als 100kcal in Einem Apfel

0
Kommentar von Dave0000
03.06.2016, 10:15

Scheint ja nicht so gut zu klappen wie scheint
Vielleicht mal die Methode wechseln

0

Was möchtest Du wissen?