Essbare Japanische Früchte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äpfel, Birne, Nashis, Pfirsiche, Mispeln, Melonen, Kirschen, Erdbeeren. Japan hat ein vergelichbares Klima wie europa, daher gibt es dort auch die gleichen Obstsorten.

Kann man in Deutschland sehr hübsche japanische Frauen finden?

Als Deutscher kann man denn in Deutschland hübsche japanische Frauen finden? Ich stehe auf Japanerinnen. xD

Oder muss ich nach Japan und Englisch anwenden. ^^

Das würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Woran erkennt man essbare Pflanzen und Früchte?

Ich frage mich ob alle Pflanzen und Früchte die essbar sind gemeinsame Merkmale haben die man sehen oder riechen kann, ohne eine Geschmacksprobe zu machen und ohne das Risiko einzugehen sich beim probieren zu vergiften. Kennt ihr solche Merkmale?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Wo bekomme ich in Deutschland Japanische/Asiatische Süßigkeiten?

Ich suche Süßigkeiten die man am besten im Internet oder aber auch im Landen kaufen kann. Sie sollten aus Asien bzw Japan stammen Danke

...zur Frage

Was denkt japan über ausländer?

habe mal geschichten gehört das japanische kinder einen oft gaijin hinterrufen oder das man komisch angeguckt wird wenn man blonde haare hat und so weiter? warum ist das so?

...zur Frage

Wofür ist Japan bekannt?

Ich habe im Zeichnen das Thema Japan. Mir fehlen allerdings noch ein paar Sachen die ich zeichnen muss. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Bis jetzt habe ich eine Lotusblüte, einen Kirschbaum, einen Manga, japanische Flagge (^^) und meinen Namen in japanischer Schrift.

Thx im voraus

Ratisdy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?