Essbare iPad Symbole in Berlin kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du malen/zeichnen?

Auf einer Marzipandecke kannst du mit Lebensmittelfarben malen wie mit Tusche auf Papier.

Beim Bäcker/Konditor bestellen könnte recht kostspielig werden, also kommt es auf deinen Geldbeutel an.

2

Ja ich werde es auch so  machen :) werde mir Lebensmittelstifte holen. Mutter ist Künstlerin da muss ja was in meinen Genen sein :) vielen Dank für die  Info :)

0