Essbare Blumen und Seife?

6 Antworten

Die Blüten der meisten Küchenkräuter sind essbar und schmecken milder wie die Blätter, toll im Salat. Taubnesselblüten schmecken sogar ziemlich gut, süßlich und auch als Tee lecker. Gänseblümchen und Lüwenzahn sind so langsam auch wieder zu finden.

manche Rosenblätter schmecken auch, andere sind eher bitter

In 2-3 Wochen dürfte der erste Bärlauch anfangen zu blühen, die Blüten schmecken leicht scharf und Knoblauchartig. ich liebe sie auf einem Frischkäse-Brötchen und im Salat. Schade das die Saison für Bärlauch so kurz ist :(

Manchmal finden sich in Geschäften wie z.B. Metro uder Fegro in der Gemüsetheke essbare Blumen bei den Küchenkräutern, das ganze Jahr gibt es sie getrocknet im Internet und zum Teil in der Apotheke zu kaufen.

Löwenzahn,  Gänseblümchen , Stiefmütterchen, Rosen......Man kann viele Blumen esen

Wieso hab ich Parfumgeschmack im Mund?

Seit kurzem, schmecken alle süßen Sachen die ich esse , intensiv nach Parfum. Nicht nach Seife oder metalisch , sondern als hätte ich Parfum gegessen . Es ist teilweise so intensiv , dass ich etwas nicht weiter essen kann ,weil es so eklig schmeckt. Ich bin auch nicht schwanger. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum würden Wir ohne die Bienen sterben und wie steht es aktuell um die Bienen?

...zur Frage

Am liebsten würde ich jetzt in ein Stück SEIFE beißen! Bin ich noch zu retten?

Hallo Leute, das ist eine ernst gemeinte Frage, also macht euch bitte nicht lustig darüber!!

Also, ich wasche mir ganz oft am Tag die Hände mit Seife und dann sauge ich immer so mit meinem Mund an meiner Hand wegen dem Seifengeschmack, das schmeckt einfach zu gut.....und am liebsten würde ich jetzt ein Stück Seife essen.... ich liebe diesen Geschmack einfach?? Bin ich normal?? Die Seife riecht einfach so gut und hach, herrlich!!

Geht's euch auch manchmal so......dass ihr am liebsten die Seife essen würdet, statt euch nur die Hände damit zu waschen???

...zur Frage

Sims 4 Waschtag - wo bekommt man die Seife her?

Ich habe das Waschtag-Accessoire Pack nun und jetzt gibt es dort ja „Waschzusatz hinzufügen“. Ich möchte aber lieber Seife, als essen oder Blumen zugeben, aber ich finde nirgends diese Seife. Im Internet findet man ja leider nichts dazu, außer das es sie gibt. Wäre cool, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schnelles Essen ohne großen Aufwand

So leute, ich brauche Hilfe. Ich hab Hunger, aber weiß nicht was ich essen soll bzw. machen soll.

Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben? Es sollte etwas sein was schnell fertig gemacht ist mit Sachen denen man im Haushalt hat und es sollte natürlich auch gut schmecken. Und der Aufwand sollte auch nicht allzu groß sein. Das heißt: Kein Kochen, Braten etc.

Ich danke schonmal für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?