Essay schreiben (Englisch)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da steht, "Discuss", dann musst du natürlich Argumente dafür und dagegen abwägen. Für mich gehört dann im Fazit die eigene Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im ersten Teil die Information wiedergeben, die du aus den drei Texten ziehst. Basierend darauf, sollte im zweiten Teil das für und wider erläutert werden (Vorteile und Nachteile, etc.) und im letzten Teil, deine persönliche Meinung.

Wenn du ein bisschen googlest, findest du viele Seiten, die erklären wie ein Essay aufgebaut sein sollte (z.B. hier http://www.bookrags.com/articles/4.html). Gibt aber auch viele andere Arten. Guck einfach mal rum, was am besten zu deinem Thema passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?