Essay ...heeelfen bitte :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr denn schon was zu Essays gelernt? Sollt ihr eins in der deutschen oder der englischen Form schreiben? Das ist nämlich ein Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimx3
04.10.2010, 14:45

nein, wir haben nur im englischunterricht darüber gesprochen was amerika ausmacht, und dann hat er uns als HA aufgegeben ein(en) essay zu schreiben.

0

Kommt drauf an wie lange das Essay sein soll. Soll es länger würden, würde sich vielleicht eine Einleitung anbieten, die auf Amerika als ein äußerst vielseitiges Land eingeht, dass verschiedene Landschaften, Kulturen etc. beinhaltet, dabei könnte man evtl. auch noch kurz die Meinung von den USA als "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" eingehen. Anschließend kann man dann seine persönliche Meinung darstellen und argumentieren, warum man gerne dort wohnen/nicht leben möchte. Da passen dann deine Vorschläge des Anfangs :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimx3
04.10.2010, 14:26

eine halbe seite ca..

aber wie leitet man so eine essay ein ? i would like to live in america is total langweilig finde ich... und den vorschlag von unten mit sounds great AS vestehe ich nicht so ganz :-/

0

The idea of living in America sound great as ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi3313
04.10.2010, 14:16

sounds bitte

0
Kommentar von kimx3
04.10.2010, 14:18

as ? und dann, vestehe das nicht so ganz, tut mir leid .. :-/

0

Den zweiten Satz kannste schonmal in die Tonne treten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimx3
04.10.2010, 14:17

ok :D

0

Was möchtest Du wissen?