essattacke! kalorienzählen/verbrauch?!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r miaMauzZ,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Also was tun gegen Fressanfälle.

Ich würde sagen eine coca cola light trinken oder einen Kafee ohne zucker und ohne milch und wenn das nicht hilft dann schluckst du 2 esslöffel essig, weil dann hat man kein hunger mehr.:) Außerdem würd ich dir empfehlen einen viertel Apfel am Tag zu essen und einen Kaffee das fördert den Stoffwechsel an.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du gegen Essattaken tun kannst. Vernünftig und gesund essen und nicht hungern. 3Mahlzeiten am Tag minimum. Dann bekommst du auch kein Heißhunger. Zwischen den drei Mahlzeiten wäre z.B. ein Apfel, Birne oder anderes Obst sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss normal und zähle keine Kalorien. Das macht dich selber nur verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was man gegen essattacken machen kann?

regelmäßig essen, dann kommt es gar nicht erst zu Heißhungerattacken (ja ich weiß, das willst du gar nicht hören) ;-)

Übrigens:

Deine (Selbst-)Wahrnehmung ist bereits verzerrt ... du bist im Begriff, in eine Magersucht zu rutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miaMauzZ
29.06.2013, 21:27

ohje... aber ich will doch nur abnehmen :(

0

Gott, das ist doch keine Zunahme, das ist MAGENINHALT den du da auf der Waage siehst. Ist doch klar, dass du nach dem Essen schwerer bist als vorher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Body-Mass-Index beträgt: 18.69. Du hast Untergewicht. Bulimie oder so. geh zum arzt und lass dir helfen. alle bemerkungen andrer user hier, von wegen geht auf die hüften, sin für dich nicht zuitreffend!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?