Eß sucht hilfeeeeeeeeeeeeeee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi erstmal :) Also ich bin auch tootal verfressen aber irgendwie nehme ich nicht zu. Machst du vielleicht einen Sport? Am besten beschäftigst du dich immer mit irgendwas, so dass du garnicht merkst, dass du hunger oder lust auf essen hast. Wenn es bei deinen Freunden besser ist, dann häng halt mal öfters da ab oder 'vergess' das geld zu hause. Du kannst natürlich auch einfach mal versuchen, anstatt die Süßigkeiten Obst oder einfach wasser trinken :) Okay zu deinem Gewicht weiß ich leider nichts, ich wiege nämlich 45 und meine Mitschüler finden das leicht unnormal :) aber versuch einfach mal dich abzulenken Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

mhhhhhhhh98 22.01.2013, 21:33

Ja ich habe 2 mal in der woche fußball traing....

Naja das ablenken geht nicht so wirklich da ich öfters mal langeweile habe und bei freunden sein ist geht auch nicht jeden tag....

0

Sagen Deine Eltern denn nichts dazu, dass Du immer fetter wirst ? Das muß den doch auffallen, oder ist Deinen Eltern es egal. Du solltest Deine Ernährung total umstellen und Dich mehr bewegen.

mhhhhhhhh98 22.01.2013, 21:52

So fetter werde ich auch nicht habe immer son schupp mal zunehmen dann wieder abnehmen........ Umstellen ist so einfach gesagt bin 9. klassse und kann nicht so über das regeln was ich esse bzw was zu hause da ist eins zwei wünsche schon aber nicht alles und essen zuhause schon gesund....

0

ernährung umstellen und ein wenig sport sonst wirst du mit der zeit fett,leider

Was möchtest Du wissen?