Ess- und Trinkzeiten in Ramadan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, nach Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang darf gegessen & getrunken werden :)

Warum fragst du nicht deine Eltern? Oder sind die modern genug, sowas nicht mitzumachen?

das hat doch nichts mit ,,modern,, zu tun....

0

ErsterSchnee einfach die Finger still halten, danke!

0
@Mohamedi76

Warum? Darf man nicht mal mehr hinterfragen, warum jemand sich so streng an die Vorgaben seiner Religion halten will, obwohl er sich vorher noch gar nicht damit auseinandergesetzt hat und im Grunde genommen wenig über seinen Glauben weiß?

0
@ErsterSchnee

Klar darf man das hinterfragen. Aber ich hinterfrage halt, ob es eigentlich sein muss, ständig die privaten Entscheidungen anderer Leute zu kommentieren.

0
@oelbart

ER hat gefragt, wie das geht und ICH habe ihm geraten, seine Eltern zu fragen. Punkt. Das hat nichts mit "kommentieren der privaten Entscheidungen" zu tun - wobei man auch mit sowas rechnen muss, wenn man in ein öffentliches Forum geht.

0

Was möchtest Du wissen?