ESPRIT-onlineshop Retour

1 Antwort

Nein, leider kannst du das nicht mehr zurückgeben. Aber du kannst es ja versuchen und denen eine E-mail schicken an: service@esprit.de und vielleicht hast du ja Glück und kannst sie zurückgeben. Das nächste mal,, bestell gleich 2 Größen ;)

Kann mir jmand sagen, wo es günstige oder reduzierte Umstandsmode von Esprit gibt?

Ich frage, da ich für mein leben geren Esprit Sachen trage. Nun bin ich in der 17.SSW und möchte mich am liebsten so günstig wie Möglich mit uÚmstandsmode von Esprit eindecken :) Eine Umstandsjacke für den Winter habe ich schon gebraucht gekauft. In den gängigen Läden wie Zalando und Limango habe ich schon nachgesehen, aber da gibt es kaum etwas günstiges von Esprit. Für einige Tipps wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Rücksendung Dauer?

Hey hab mir vor paar Tagen eine Jacke bestellt und die haben mir die falsche Größe geschickt. Dann habe ich sie retour geschickt mit der Angabe der neuen grôße jetzt wollt ich fragen wie lange es dauert von einer Rücksendung und wieder zu mir Sendung ?  

Bestellt wurde im s04 Shop

...zur Frage

Was tun wenn bei Bewerbung für eine Ausbildung nach der Gehaltsvorstellung gefragt wird?

Hallo, ich möchte mich bei Esprit für einen Ausbildungsplatz als Gestalterin für visuelles Marketing bewerben. Dort wird in dem online Bewerbunsformular nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt. Ich frage mich nun was ich dort angeben soll, denn meine Summe die ich eingeben soll, muss laut diesem Formulares mindestens 5 Ziffern enthalten, was bedeutet dass man nichts unter 10.000 angeben kann. Wenn man aber den durchschnittlichen monatlichen Gehalt des ersten Ausbildungsjahres ( 600 euro) mal 12 rechnet kommt man nur auf 8.400, was ja weit unter 10.000 liegt. Ich verstehe deren Frage nach meiner Gehaltsvorstellung nun nicht wirklich, da der Gehalt von Unternehmen zu Unternehmen stark variieren kann! Noch dazu kommt dass in jedem Ausbildungsjahr die Bezahlung ja anders ist. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Männer größe / frauen größe hilfe!?

hey ich habe eine jacke für meinen freund bestellt es ist eine windbreaker jacke und ich habe sie in 40/42 bestellt was ist das für eine frauengrösse

...zur Frage

Esprit.de - ein einzelner Artikel bei Retoure nicht angekommen

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe in einem Paket mehrer Bestellungen retourniert, was bis jetzt immer einwandfrei funktioniert hat. Gestern habe ich allerdings eine Nachricht bekommen, dass einer der Artikel, den ich als retourniert aufgelistet hatte, nicht im Paket vorhanden war. Ist euch sowas schon mal passiert und was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?