Esprit Mitarbeiterrabatt

1 Antwort

Bin selbst Mitarbeiterin , man bekommt jährlich ein personalkaif Limit von knapp 1200€ und bekommt 50% Rabatt! Auch im outlet! Ich kann meine ok Karte an freunde und verwandte weiter geben

Kannst du mir bitte helfen. ..habe auch einige Fragen über esprit:)??

0

Schokoticket Hilfe NRw bis wohin darf ich fahren?

Ich komme aus Nrw/ Müllheim . Möchte gerne zur Esprit Arena in düsseldorf fahren also von Düsseldorf Hbf die UBahn? Kann ich mit mein schokoticket dort hinfahren oder ist es zuweit? Muss ich mir ein Zusatzticket kaufen???

...zur Frage

Auto kaufen mit fest Vertrag- Bescheinigung geht das?

Mein Freund möchte ein Auto kaufen und arbeitet als fest Angestellter . Er hat allerdings nur eine Festvertrag Bescheinung. Gilt das für einen Kauf des Autos ?

...zur Frage

Bekommt man bei Aldi Süd Mitarbeiterrabatt?

...zur Frage

Sind die Boots von Esprit gut?

Hey liebe Community! :) Ich brauch mal eure Hilfe. Ihr kennt bestimmt alle diese Ugg Boots und die gibt es ja noch in so vielen verschiedenen Marken. Ich habe letztens welche von Esprit gesehen und waren halt die billigsten da ich mir jetzt nicht unbedingt Original Ugg kaufen möchte dieses Jahr. Ich möchte mir heute die von Esprit kaufen aber ich bin noch etwas kritisch weil ja viele meinen das man für Boots lieber mehr Geld ausgibt als zu wenig weil die ja sonst nicht wasserdicht, schneesicher und so wären. Nun ist meine Frage...Sind die Boots wasser und schneedicht und generell gut?

...zur Frage

Darf man mit 12 Rasierklingen kaufen? :))

Liebe Community.

Ich hatte vor mir Wilkinson Sword Classic Rasierklingen zu kaufen. Also die für einen Rasierhobel. Darf ich das mit 12, oder kann man mir den Kauf verweigern? Ich habe ein wenig Angst, denn es ist mir total unangenehm, vor anderen Leuten abgelehnt zu werden (Habe ich schonmal bei Engery Drinks erlebt.. Ich betrete nie mehr den Laden). Also darf ich mir sie kaufen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

CD beim kauf defekt, darf ich umtauschen?

Hallo, ich habe mir eine CD gekauft doch die hängt sich an einer bestimmten Stelle immer wieder auf. Darf ich Sie umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?