Esprit Arena Düsseldorf Platzfrage

2 Antworten

Frag doch beim Konzertveranstalter, bzw. Hallenbesitzer nach.

Wo kann man da anrufen ?

0

wie ist die sicht esprit arena düsseldorf block 26 reihe 19 konzertbühne?

hey, frage steht oben! wenn es geht bitte bild !!! habe leider keins gefunden. werde dort bei dem one direction konzert sein. lg.

...zur Frage

Gute Sicht in der roten Zone?(Esprit Arena Düsseldorf)

Hallo :) Ich gehe nächstes Jahr auf ein Konzert und habe Tickets in der roten Zone (Esprit Arena Düsseldorf).Ich hab kein Hot Ticket oder early entry Ticket und deswegen werde ich wahrscheinlich in der roten Zone weiter hinten stehen.Meine Frage ist ob man dann trotzdem noch eine gute Sicht zur Bühne hat?Vielleicht war ja einer von euch schon mal auf einem Konzert in der Esprit Arena und stand auch in der roten Zone,wenn ja habt ihr alles gut gesehen oder eher nicht? Danke :)

...zur Frage

o2 world berlin oberrang, sicht - lohnt sich das?

In einem halben Jahr findet das One Direction Konzert in Berlin statt. Da alle anderen Konzerte in Deutschland so gut wie ausverkauft sind, bleibt mir nur noch Berlin. Dort sind aber nur noch Plätze im Oberrang frei. Nun zu meiner Frage.. Weiß jemand wie die Sicht in der o2 world Berlin im Oberrang ist ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie ist die Sicht im Block 7 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf?

Ich gehe aufs One Direction Konzert in Düsseldorf und habe ein Ticket für Block 7. Und auf dem Plan stand das wäre mit Sichteinschränkung. Das muss ja aber auch bei jeder Kleinigkeit gesagt werden. Nun ist Block 7 ja ziemlich weit vorne, so dass man gerade auf die Bühne guckt also nur so von der Seite. Ich hoffe jemand von euch war schon mal dort (auf einem Konzert). Danke schonmal :)

...zur Frage

Esprit-Arena Düsseldorf; Erwachsenenbegleitung

Meine Freundin (15) und ich (14) wollen im Juli 2014 (alter bleibt dabei gleich) auf ein Konzert in der Esprit-Arena in Düsseldorf. Wir möchten in den Innenraum und ich wollte fragen ob wir in unserem alter allein in den Innenraum dürfen oder wir von einem Erwachsenen begleitet werden müssen Danke:-)

...zur Frage

Wie ist die Sicht aus dem Oberrang des Signal Iduna Parks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?