Esprit-Arena Düsseldorf; Erwachsenenbegleitung

2 Antworten

meinst du dieses one direction Konzert :D also ich durfte rein. wenn nicht könnt ihr euch auch einfach einer gruppe anschließen wo ein paar erwachsene dabei sind . die können euch dann einfach mit reinnehmen und dann trennt ihr euch von denen

Bridge-Kameras für Konzerte geeignet?

Ich gehe im Juli auf ein Konzert im ESPRIT Stadion in Düsseldorf und habe mir die Panasonic Lumix dmc-fz200 gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera und weiß, ob diese gut für Konzerte geeignet ist? Danke im vorraus ^^

...zur Frage

wie ist die sicht esprit arena düsseldorf block 26 reihe 19 konzertbühne?

hey, frage steht oben! wenn es geht bitte bild !!! habe leider keins gefunden. werde dort bei dem one direction konzert sein. lg.

...zur Frage

Gute Sicht in der roten Zone?(Esprit Arena Düsseldorf)

Hallo :) Ich gehe nächstes Jahr auf ein Konzert und habe Tickets in der roten Zone (Esprit Arena Düsseldorf).Ich hab kein Hot Ticket oder early entry Ticket und deswegen werde ich wahrscheinlich in der roten Zone weiter hinten stehen.Meine Frage ist ob man dann trotzdem noch eine gute Sicht zur Bühne hat?Vielleicht war ja einer von euch schon mal auf einem Konzert in der Esprit Arena und stand auch in der roten Zone,wenn ja habt ihr alles gut gesehen oder eher nicht? Danke :)

...zur Frage

Mit 16 allein auf ein Konzert gehen?

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich mit 16Jahren allein auf ein Konzert gehen darf? (20:00-22:45Uhr Janet Jackson)
Meine Mutter holt mich danach auch wieder ab :D
Oder darf man dass auch noch nicht mit 16??

...zur Frage

Wie ist die Sicht im Block 7 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf?

Ich gehe aufs One Direction Konzert in Düsseldorf und habe ein Ticket für Block 7. Und auf dem Plan stand das wäre mit Sichteinschränkung. Das muss ja aber auch bei jeder Kleinigkeit gesagt werden. Nun ist Block 7 ja ziemlich weit vorne, so dass man gerade auf die Bühne guckt also nur so von der Seite. Ich hoffe jemand von euch war schon mal dort (auf einem Konzert). Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?